Kirsten Schlüter Alle Filme mit Kirsten Schlüter

Kirsten Schlüter Alle Filme mit Kirsten Schlüter

Willenbrock

Fühlen Sie sich sicher?
Bernd Willenbrock (Axel Prahl) ist erfolgreich und hat es zu was gebracht. Er hat ein schickes Haus, ein dickes ... mehr »
Bernd Willenbrock (Axel Prahl) ist erfolgreich und hat es zu was gebracht. Er hat ein schickes Haus, ein dickes Portemonnaie und bei Frauen lässt er nichts anbrennen, obwohl er mit Susanne (Inka Friedrich) verheiratet ist. Den ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Netto

Alles wird gut!
Marcel Werner (Milan Peschel) hat immer viel zu sagen - ob als arbeitsloser Experte für Sicherheits- und ... mehr »
Marcel Werner (Milan Peschel) hat immer viel zu sagen - ob als arbeitsloser Experte für Sicherheits- und Stilfragen aller Art oder als sympathischer Träumer und Tresenphilosoph mit dem Hang zu realsozialistischer Country-Musik aus ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12