Kirk Torrance Alle Filme mit Kirk Torrance

Kirk Torrance Alle Filme mit Kirk Torrance

Das Talent des Genesis Potini

Genesis Potini (Cliff Curtis), Spitzname 'Dark Horse', ist manisch-depressiv und seit vielen Jahren ... mehr »
Genesis Potini (Cliff Curtis), Spitzname 'Dark Horse', ist manisch-depressiv und seit vielen Jahren Psychiatriepatient. Seine Ärzte sind überzeugt, dass er kaum in der Lage ist, für sich selbst zu sorgen. Als er wieder einmal aus ... mehr »
Neuseeland 2014 | FSK 12

Cleopatra 2525

Space Angels - Krieg der Maschinen - Der letzte Kampf
Episode 1 'Space Angels': Wir schreiben das Jahr 2525. Die Welt wird von den 'Baileys' kontolliert, monströse, ... mehr »
Episode 1 'Space Angels': Wir schreiben das Jahr 2525. Die Welt wird von den 'Baileys' kontolliert, monströse, flugfähige Kreaturen, die den gesamten Planeten terrorisieren und Menschen unter die Erde verbannt haben. Cleopatra ... mehr »
USA 2000 | FSK 16