Kirill Ulyanov Alle Filme mit Kirill Ulyanov

Kirill Ulyanov Alle Filme mit Kirill Ulyanov

Anonyma

Eine Frau in Berlin.
Der Film erzählt die Geschichte von 'Anonyma' (Nina Hoss), einer Frau, die bis zu ihrem Tod anonym geblieben ... mehr »
Der Film erzählt die Geschichte von 'Anonyma' (Nina Hoss), einer Frau, die bis zu ihrem Tod anonym geblieben ist. Es sind ihre eigenen Aufzeichnungen im Berlin nach der deutschen Kapitulation im Frühjahr 1945. Der Krieg ist ... mehr »
Deutschland, Polen 2008 | FSK 12

Russian Ark

Eine einzigartige Zeitreise durch die Eremitage.
Auf wundersame Weise findet sich ein zeitgenössischer russischer Filmemacher in der Eremitage des frühen 18. ... mehr »
Auf wundersame Weise findet sich ein zeitgenössischer russischer Filmemacher in der Eremitage des frühen 18. Jahrhunderts wieder. Er trifft auf einen zynischen französischen Diplomaten aus dem 19. Jahrhundert, mit dem er sich auf ... mehr »
Deutschland, Russland 2002 | FSK 0

The Arena

Schlacht um Rom
Im frühen ersten Jahrhundert gelüstet den vom Kaiser in die Provinz verbannten und dort mächtig gelangweilten ... mehr »
Im frühen ersten Jahrhundert gelüstet den vom Kaiser in die Provinz verbannten und dort mächtig gelangweilten römischen Statthalter Timarchus nach zünftigem Gladiatorenspiel, doch vermögen gefangene Barbaren seinen hohen ... mehr »
Russland, USA 2001 | FSK 16