Kira Josephson Alle Filme mit Kira Josephson

Kira Josephson Alle Filme mit Kira Josephson

M3GAN

Programmiert auf Freundschaft - Hier ist deine mörderische, neue beste Freundin.
Eine Robotik-Ingenieurin bei einer Spielzeugfirma baut eine lebensechte Puppe, die beginnt, ein Eigenleben zu ... mehr »
Eine Robotik-Ingenieurin bei einer Spielzeugfirma baut eine lebensechte Puppe, die beginnt, ein Eigenleben zu führen. Sie ist auf Freundschaft programmiert: 'M3GAN' ist kein gewöhnliches Spielzeug, designt als beste Freundin eines ... mehr »
USA, Neuseeland 2022 | FSK 16

Behaving Badly

Brav sein war gestern.
Rick Stevens (Nat Wolff) ist an der High-School nicht sonderlich beliebt. Eines Tages geht er eine ... mehr »
Rick Stevens (Nat Wolff) ist an der High-School nicht sonderlich beliebt. Eines Tages geht er eine verhängnisvolle Wette ein: Er würde es schaffen, sein Traummädchen Nina Pennington (Selena Gomez) ins Bett zu kriegen. Und er hat ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Not Fade Away

Es gibt kein gestern, kein morgen. Nur das Jetzt.
In einem kleinen Vorort in New Jersey im Jahre 1964. Ein junger Musiker (John Margaro) beschließt mit seinen ... mehr »
In einem kleinen Vorort in New Jersey im Jahre 1964. Ein junger Musiker (John Margaro) beschließt mit seinen Freunden eine Band zu gründen. Mit ihrer Rock'n'Roll-Musik wollen sie ganz groß rauskommen. Der Leadsänger ist ... mehr »
USA 2012 | FSK 6