Kip Weeks Alle Filme mit Kip Weeks

Kip Weeks Alle Filme mit Kip Weeks

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
Nach der Hochzeit eines Freundes wollen sich Kristen (Liv Tyler) und James (Scott Speedman) in die Einsamkeit ... mehr »
Nach der Hochzeit eines Freundes wollen sich Kristen (Liv Tyler) und James (Scott Speedman) in die Einsamkeit ihres abgelegenen Sommerhauses zurückziehen. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft müssen sie feststellen, dass sie nicht ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Spiel auf Sieg

Die unglaubliche Geschichte einer Mannschaft, die das Spiel für alle Zeiten veränderte.
Für Basketball-Trainer Don Haskins (Josh Lucas) zählt allein der Sieg. Siegen mit Mut, Herz und unbedingtem ... mehr »
Für Basketball-Trainer Don Haskins (Josh Lucas) zählt allein der Sieg. Siegen mit Mut, Herz und unbedingtem Willen, selbst wenn alle Vorzeichen gegen den Erfolg sprechen. Er ahnt nicht, dass er Sportgeschichte schreiben wird, als ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

20 Funerals

One Rule! - Shoot First! - Count Bodies Later!
Als bei einem Polizeieinsatz im Drogenmilieu der Partner von Detektive Hughes ums Leben kommt, beschließt er ... mehr »
Als bei einem Polizeieinsatz im Drogenmilieu der Partner von Detektive Hughes ums Leben kommt, beschließt er gemeinsam mit seinen Kollegen die Verbrechensbekämpfung nun selbst effektiv umzusetzen. Der Plan ist, zwanzig hochrangige ... mehr »
USA 2004 | FSK 18