Kimberly Oja Alle Filme mit Kimberly Oja

Kimberly Oja Alle Filme mit Kimberly Oja

O.C. California - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Auch in der zweiten Staffel von 'O.C. California' überschlagen sich die Ereignisse: Seth Cohen (Adam Brody) ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel von 'O.C. California' überschlagen sich die Ereignisse: Seth Cohen (Adam Brody) kehrt nach Newport zurück und muss feststellen, dass seine große Liebe Summer Roberts (Rachel Bilson) einen neuen Freund ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

O.C. California - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Die High-School-Tage sind vorüber. Zeit für ein neues Kapitel. Doch aufgrund der Umstände treffen sich Ryan ... mehr »
Die High-School-Tage sind vorüber. Zeit für ein neues Kapitel. Doch aufgrund der Umstände treffen sich Ryan (Ben McKenzie), Seth (Adam Brody) und Summer (Rachel Bilson) im schicken Küstenort 'Newport' wieder. Und vielleicht wird ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

O.C. California - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Ryans (Ben McKenzie) Beschützerinstinkt scheint Katastrophen zu provozieren. Seths (Adam Brody) und Summers ... mehr »
Ryans (Ben McKenzie) Beschützerinstinkt scheint Katastrophen zu provozieren. Seths (Adam Brody) und Summers (Rachel Bilson) Beziehung geht den Bach runter, weil Seth es mit der Wahrheit nie sehr genau nimmt. Während Kirsten (Kelly ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Air Rage

Terror in 30.000 feet
Um sich an dem an Bord befindlichen Regierungsbeamten zu rächen, bringt der unehrenhaft entlassene ... mehr »
Um sich an dem an Bord befindlichen Regierungsbeamten zu rächen, bringt der unehrenhaft entlassene Marineoffizier Colonel John Sykes (Cyril O'Reilly) den 'Flug 777' mit getreuen Soldaten in seine Gewalt. Ein Befreiungsangriff durch ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Detektiv Rockford - Eine Frage der Ehre

Anruf genügt
Jim Rockford (James Garner) macht sich Sorgen. Sein Patenkind Scotty Becker (Damian Chapa) hat sich mit den ... mehr »
Jim Rockford (James Garner) macht sich Sorgen. Sein Patenkind Scotty Becker (Damian Chapa) hat sich mit den falschen Freunden eingelassen und droht, vom rechten Weg abzukommen. Er setzt alles daran, dass der Junge nicht auf die ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Switch - Die Frau im Manne

Steve Brooks (Perry King) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Dafür muss er eines Tages zahlen: drei seiner ... mehr »
Steve Brooks (Perry King) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Dafür muss er eines Tages zahlen: drei seiner Ex-Freundinnen brin­gen ihn kurzerhand um. Er erwacht in einem Zwischenreich. In den Himmel darf er nicht, weil er die ... mehr »
USA 1991 | FSK 12