Kim Vasilakis Alle Filme mit Kim Vasilakis

Kim Vasilakis Alle Filme mit Kim Vasilakis

Feed

Nichts kann uns trennen!
Im Leben gebunden - untrennbar im Tod. Olivia (Troian Bellisario) und Matthew (Tom Felton) sind 18-jährige ... mehr »
Im Leben gebunden - untrennbar im Tod. Olivia (Troian Bellisario) und Matthew (Tom Felton) sind 18-jährige Zwillinge, die in eine überaus priviligierte Welt hineingeboren wurden, in der aber auch hohe Ansprüche an sie gestellt ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Millennium Crisis

Aurora (Clare Stevenson) hat eine geheime und mächtige Gabe, mit der die gesamte Menschheit ausgelöscht werden ... mehr »
Aurora (Clare Stevenson) hat eine geheime und mächtige Gabe, mit der die gesamte Menschheit ausgelöscht werden könnte. Doch sie wird von diktatorischen Außerirdischen, den 'Kluduthu' entführt und auf deren Wüstenplaneten ... mehr »
USA 2007 | FSK 16