Kim Ha-na Alle Filme mit Kim Ha-na

Kim Ha-na Alle Filme mit Kim Ha-na

The Witch - Subversion

Ja-yoon (Kim Da-mi) führt ein normales Teenager-Leben auf dem Land und hilft ihren Eltern rund um Haus und Hof, ... mehr »
Ja-yoon (Kim Da-mi) führt ein normales Teenager-Leben auf dem Land und hilft ihren Eltern rund um Haus und Hof, wenn sie nicht gerade mit ihrer Freundin abhängt. Als sie sich entschließt, an einer überregionalen Talentshow ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 18

Phantom Detective

Ein skrupelloser Detektiv sucht den Mörder seiner Mutter...
Auf der Suche nach dem Mörder seiner Mutter stößt Privatdetektiv Hong (Lee Je-hoon) endlich auf dessen ... mehr »
Auf der Suche nach dem Mörder seiner Mutter stößt Privatdetektiv Hong (Lee Je-hoon) endlich auf dessen Versteck und ist damit seinem Ziel so nah wie nie zuvor. Doch alles, war er darin findet, sind die zwei Enkelinnen des ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 16