Khulu Skenjana Alle Filme mit Khulu Skenjana

Khulu Skenjana Alle Filme mit Khulu Skenjana

Machine Gun Preacher

Hoffnung ist die stärkste aller Waffen.
Als früherer Biker und Drogendealer hatte Sam Childers (Gerald Butler) sich jahrelang dem kriminellen Leben ... mehr »
Als früherer Biker und Drogendealer hatte Sam Childers (Gerald Butler) sich jahrelang dem kriminellen Leben verschrieben, bis er durch eine spirituelle Eingebung zum Priester wird und seine wahre Berufung findet: Die Rettung von ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Zulu - Blutiges Erbe

In Kapstadt wird die blutüberströmte Leiche einer 20-jährigen Frau gefunden. Alles deutet zunächst auf einen ... mehr »
In Kapstadt wird die blutüberströmte Leiche einer 20-jährigen Frau gefunden. Alles deutet zunächst auf einen Mord im Drogenmilieu hin. Doch Mordkommissionschef Ali Sokhela (Forest Whitaker) merkt schnell, dass die Wurzeln des ... mehr »
Frankreich, Südafrika 2013 | FSK 18