Kevin McNiven Alle Filme mit Kevin McNiven

Kevin McNiven Alle Filme mit Kevin McNiven

The First Ride of Wyatt Earp

Basierend auf einer wahren Geschichte eines abtrünnigen Gesetzeshüters.
Der Film 'The First Ride of Wyatt Earp' von Regisseur Michael Feifer basiert auf einer wahren Geschichte und ... mehr »
Der Film 'The First Ride of Wyatt Earp' von Regisseur Michael Feifer basiert auf einer wahren Geschichte und sieht einen gealterten Wyatt Earp (Val Kilmer) im Mittelpunkt, der sich mit einem Reporter zusammensetzt und ihm von dem ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Entscheidung am Yellow Rock

Ein Leben zwischen Lügen, Habgier und Verrat.
Kalifornien, 1880. Eine Gruppe von Cowboys reitet in die Geisterstadt 'Yellow Rock'. Ihr Anführer, Max Dietrich ... mehr »
Kalifornien, 1880. Eine Gruppe von Cowboys reitet in die Geisterstadt 'Yellow Rock'. Ihr Anführer, Max Dietrich (James Russo), heuert den Trapper Tom Hanner (Michael Biehn) an, um sie in das Indianer-Territorium der 'Black Paw' zu ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Shadowheart

Er kam aus Rache... Er fand Erlösung.
Als Junge erlebte er mit, wie sein Vater, ein Prediger, ermordet wurde. Als Soldat wurde er Zeuge der Gräuel ... mehr »
Als Junge erlebte er mit, wie sein Vater, ein Prediger, ermordet wurde. Als Soldat wurde er Zeuge der Gräuel des Krieges. Als Kopfgeldjäger kehrt er in seine Heimatstadt 'Legend' zurück, um mit dem Mann abzurechnen, der ihm seine ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Geronimo - Eine Legende

Das Blut der Apachen - Ein Krieger. Ein Häuptling. Eine Legende.
Geronimo (Wes Studi), der letzte Apachen-Häuptling, befehligt nur noch eine Handvoll Krieger. Der Rest des ... mehr »
Geronimo (Wes Studi), der letzte Apachen-Häuptling, befehligt nur noch eine Handvoll Krieger. Der Rest des Indianer-Stammes ist tot oder im Reservat. 5.000 Mann der US-Army sowie 2000 mexikanische Soldaten jagen den furchtlosen, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12