Kestutis Jakstas Alle Filme mit Kestutis Jakstas

Kestutis Jakstas Alle Filme mit Kestutis Jakstas

Redirected

Ein fast perfekter Coup. What the Fuck heißt Redirected?
Sie hatten einen Plan. Und er ging auf - naja, fast. Michael (Scot Williams), gutbürgerlicher Vorzeige-Spießer ... mehr »
Sie hatten einen Plan. Und er ging auf - naja, fast. Michael (Scot Williams), gutbürgerlicher Vorzeige-Spießer im Dienste der britischen Majestät, wollte seiner Freundin heute eigentlich einen Heiratsantrag machen. Doch als ihn ... mehr »
Großbritannien, Litauen 2014 | FSK 16

Shoot 'Em Down

Gangster, Bräute und Kanonen.
Die zwei Auftragskiller Max und Sylvester haben den Auftrag eine verloren gegangene Schiffsladung voller Drogen ... mehr »
Die zwei Auftragskiller Max und Sylvester haben den Auftrag eine verloren gegangene Schiffsladung voller Drogen wieder zu beschaffen. Gar nicht so einfach, denn auf einmal herrscht Krieg auf den Strassen als die zwei größten ... mehr »
Litauen 2010 | FSK 18

Die letzte Front - Defenders of Riga

1919 - für die Eiserne Division ist der Erste Weltkrieg noch nicht vorbei.
Im November 1919 marschiert die deutsche 'Eiserne Division' mit 50.000 Mann vor den Toren Rigas auf. Deren ... mehr »
Im November 1919 marschiert die deutsche 'Eiserne Division' mit 50.000 Mann vor den Toren Rigas auf. Deren Kommandeur General von der Goltz hat das Ende des Ersten Weltkrieges nicht akzeptiert und will das Baltenland wieder unter ... mehr »
Lettland 2007 | FSK 16