Ken Price Alle Filme mit Ken Price

Ken Price Alle Filme mit Ken Price

The End of the Tour

Die beste Unterhaltung, die du jemals hattest.
Der 'Rolling Stone' Journalist David Lipsky (Jesse Eisenberg) bekommt 1996 die Gelegenheit, für fünf Tage ... mehr »
Der 'Rolling Stone' Journalist David Lipsky (Jesse Eisenberg) bekommt 1996 die Gelegenheit, für fünf Tage David Foster Wallace (Jason Segel) für ein Interview zu begleiten. Der ist einer der bedeutendsten Autoren der Gegenwart ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Do You Believe?

Glaubst Du an Gott?
Pastor Matthew (Ted McGinley) werden durch einen alten Straßenprediger, den er eines Nachts während einer ... mehr »
Pastor Matthew (Ted McGinley) werden durch einen alten Straßenprediger, den er eines Nachts während einer Autofahrt trifft, die Augen geöffnet. Matthew erinnert sich daran, dass wahrer Glaube immer auch Handlung erfordert, dass ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Jerusalem Countdown

Die Adaption des Bestsellers John Hagee.
Geschmuggelte Nuklearwaffen in Amerika, ein Horrorszenario. FBI-Agent Shane Daughtry (David A.R. White) ist mit ... mehr »
Geschmuggelte Nuklearwaffen in Amerika, ein Horrorszenario. FBI-Agent Shane Daughtry (David A.R. White) ist mit der Aufgabe betraut, sie zu finden und unschädlich zu machen, bevor es zu einer Katastrophe kommt. Hilfe bekommt er von ... mehr »
USA 2011 | FSK 12