Kemi Buluro Alle Filme mit Kemi Buluro

Kemi Buluro Alle Filme mit Kemi Buluro

Peter Hase

Es schmeckt nach Abenteuer - Er ist dazu geboren, wild zu sein.
In 'Peter Hase' übernimmt der schelmische und abenteuerlustige Titelheld, der bereits Generationen von Kindern ... mehr »
In 'Peter Hase' übernimmt der schelmische und abenteuerlustige Titelheld, der bereits Generationen von Kindern und Erwachsenen auf der ganzen Welt begeistert hat, die Hauptrolle in seiner eigenen, modernen Komödie. Peters ... mehr »

Pacific Rim 2 - Uprising

Der größte Kampf
Zehn Jahre sind vergangen, seit die 'Kaiju' von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die 'Pan Pacific ... mehr »
Zehn Jahre sind vergangen, seit die 'Kaiju' von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die 'Pan Pacific Defense Corps' für eine neue Bedrohung und baut ihr Jaeger-Programm zur weltweit mächtigsten Streitkraft aus. Denn ... mehr »