Kelly Burdsal Alle Filme mit Kelly Burdsal

Kelly Burdsal Alle Filme mit Kelly Burdsal

Boulevard

Ein neuer Weg.
Der letzte große dramatische Film mit Oscar-Preisträger Robin Williams in der Hauptrolle. In dem emotional ... mehr »
Der letzte große dramatische Film mit Oscar-Preisträger Robin Williams in der Hauptrolle. In dem emotional aufwühlenden Film 'Boulevard' spielt Williams den 60-jährigen Bankangestellten Nolan Mack, der sich in seinem ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Song

Auch der klügste Mann macht sich zum Narren, wenn es um Liebe geht.
Singer-Songwriter Jed King (Alan Powell) zweifelt an seinem Talent, als er widerstrebend einen Auftritt beim ... mehr »
Singer-Songwriter Jed King (Alan Powell) zweifelt an seinem Talent, als er widerstrebend einen Auftritt beim lokalen Erntefest eines Weinguts annimmt. Dort trifft er die Tochter des Eigentümers, Rose (Ali Faulkner), und schnell ... mehr »
USA 2014 | FSK 12