Kayle Blogna Alle Filme mit Kayle Blogna

Kayle Blogna Alle Filme mit Kayle Blogna

Hell Fire

Der Sohn des Teufels - 4 Girls... der Antichrist... und eine Hölle voll Probleme.
Als vier Frauen einen mysteriösen Fremden (J. Scott Green) kidnappen, ahnen sie noch nicht, dass sie mit ihrem ... mehr »
Als vier Frauen einen mysteriösen Fremden (J. Scott Green) kidnappen, ahnen sie noch nicht, dass sie mit ihrem Fang voll ins schwärzeste vom Schwarzen getroffen haben, entpuppt sich ihr Entführungsopfer doch wenig später als ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

You Can't Kill Stephen King

Ein paar Freunde beschließen, an einen idyllischen See zu fahren, an dem der berühmte Horror-Autor Stephen ... mehr »
Ein paar Freunde beschließen, an einen idyllischen See zu fahren, an dem der berühmte Horror-Autor Stephen King lebt. Doch als sie an dem beschaulichen kleinen Ort angekommen sind, müssen sie feststellen, dass seine Bewohner ... mehr »
USA 2012 | FSK 16