Kavi Raz Alle Filme mit Kavi Raz

Kavi Raz Alle Filme mit Kavi Raz

Friedhof der Kuscheltiere

Manchmal ist es besser tot zu sein.
Nach ihrem Umzug in ein idyllisches Haus auf dem Land ist das Leben der Familie Creed einfach perfekt - aber ... mehr »
Nach ihrem Umzug in ein idyllisches Haus auf dem Land ist das Leben der Familie Creed einfach perfekt - aber nicht sehr lange. Louis (Dale Midkiff) und Rachel Creed (Denise Crosby) ziehen mit ihren beiden Kindern direkt neben einen ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Mein Weihnachtswunsch

Was würdest Du tun, damit ein Wunsch in Erfüllung geht?
Selbst wenn Ethan (Ethan Embry) und seine kleine Schwester Hallie (Thora Birch) jedes Spielzeug bei 'Macy's' auf ... mehr »
Selbst wenn Ethan (Ethan Embry) und seine kleine Schwester Hallie (Thora Birch) jedes Spielzeug bei 'Macy's' auf ihren Weihnachtswunschzettel schreiben würden, wäre das, was sie sich am meisten wünschen, nicht dabei. Sie wollen ... mehr »
USA 1991 | FSK 0