Katie Sheridan Alle Filme mit Katie Sheridan

Katie Sheridan Alle Filme mit Katie Sheridan

Heretiks

Erlöse uns von dem Bösen.
England, im frühen 17. Jahrhundert: Der Hexerei beschuldigt, steht die junge Persephone (Hannah Arterton) vor ... mehr »
England, im frühen 17. Jahrhundert: Der Hexerei beschuldigt, steht die junge Persephone (Hannah Arterton) vor Gericht. Der Prozess scheint aussichtslos und ihr Schicksal bereits besiegelt. Nur der geheimnisvollen Mutter Oberin ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Lighthouse Hill

Charlie Davidson (Jason Flemyng) ist ein erfolgreicher Mittdreißiger in London. Er hat eine Freundin, eine ... mehr »
Charlie Davidson (Jason Flemyng) ist ein erfolgreicher Mittdreißiger in London. Er hat eine Freundin, eine eigene Firma und mehr Geld, als er ausgeben kann. Doch nachdem sein bester Freund unerwartet stirbt und drei Kredithaie ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12