Kathy Staff Alle Filme mit Kathy Staff

Kathy Staff Alle Filme mit Kathy Staff

Mary Reilly

Das Böse ist unwiderstehlich! Die noch nie erzählte Geschichte von Dr. Jekyll und Mr. Hyde.
Mary Reilly (Julia Roberts) ist Dr. Henry Jekyll (John Malkovich) treu ergebenes Hausmädchen. Nach einer ... mehr »
Mary Reilly (Julia Roberts) ist Dr. Henry Jekyll (John Malkovich) treu ergebenes Hausmädchen. Nach einer Kindheit voller Quälereien durch ihren brutalen Vater glaubt sie, in Dr. Jekylls Haushalt eine sichere Zuflucht gefunden zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 16

Die Kameliendame

Paris, Mitte des 19. Jahrhunderts. Marguerite Gautier (Greta Scacchi) ist eine der bekanntesten Kurtisanen der ... mehr »
Paris, Mitte des 19. Jahrhunderts. Marguerite Gautier (Greta Scacchi) ist eine der bekanntesten Kurtisanen der Stadt. Eines Tages lernt sie durch Zufall den jungen Diplomaten und Edelmann Armand Duval (Colin Firth) kennen. Beide ... mehr »
USA, Großbritannien 1984 | FSK 6

Die Benny Hill Show

Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die ... mehr »
Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die unterschiedlichsten Rollen und Verkleidungen und begeisterte durch seine oft doppeldeutigen Sketche eine riesige Fangemeinde.
Großbritannien 1969 | FSK 12