Kathy Deitch Alle Filme mit Kathy Deitch

Kathy Deitch Alle Filme mit Kathy Deitch

The Loft

Mord im Loft - Fünf Männer. Fünf Schlüssel. Ein Mord.
Vincent Stevens (Karl Urban), Chris Vanowen (James Marsden), Luke Seacord (Wentworth Miller), Marty Landry (Eric ... mehr »
Vincent Stevens (Karl Urban), Chris Vanowen (James Marsden), Luke Seacord (Wentworth Miller), Marty Landry (Eric Stonestreet) und Philip Trauner (Matthias Schoenaerts) sind fünf verheiratete Männer, die sich ein luxuriöses Loft ... mehr »
USA, Belgien 2014 | FSK 16

Magic Mike 2 - Magic Mike XXL

Drei Jahre sind vergangen, seit sich 'Magic Mike' (Channing Tatum) auf dem Höhepunkt seiner Karriere als ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit sich 'Magic Mike' (Channing Tatum) auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Stripper verabschiedet hat. In 'Magic Mike XXL' sind inzwischen auch die übrigen 'Kings of Tampa' bereit, das Handtuch zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Like You Mean It

Mark (Philipp Karner) schlägt sich mehr schlecht als recht in L.A. als Schauspieler durch. In seiner Beziehung ... mehr »
Mark (Philipp Karner) schlägt sich mehr schlecht als recht in L.A. als Schauspieler durch. In seiner Beziehung mit dem Musiker Jonah (Denver Milord) hat er zunehmend das Gefühl, nicht der Mann zu sein, den sein liebevoller Partner ... mehr »
USA 2015 | FSK 12