Kathryn Frick Alle Filme mit Kathryn Frick

Kathryn Frick Alle Filme mit Kathryn Frick

Dumm und dümmer

Sie kamen, sahen und gingen wieder...
Lloyd Christmas und sein Kumpel Harry Dunne sind mit Sicherheit die beiden dämlichsten Typen, die je das Licht ... mehr »
Lloyd Christmas und sein Kumpel Harry Dunne sind mit Sicherheit die beiden dämlichsten Typen, die je das Licht der Welt erblickt haben. Lloyd (Jim Carrey) ist Chauffeur bei einem Limousinen-Service und träumt von einem eigenen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Osmosis Jones

Er ist eine Zelle von einem Mann... Die coole Zelle für alle Fälle!
Der Körper ist sein Revier. Und wer sich da breitmachen will, wird sein blaues Wunder erleben. Osmosis Jones, ... mehr »
Der Körper ist sein Revier. Und wer sich da breitmachen will, wird sein blaues Wunder erleben. Osmosis Jones, weißes Blutkörperchen und knallharter Cop, ist ein Held wie man ihn noch nie gesehen hat. Als sich der Zoowärter Frank ... mehr »
USA 2001 | FSK 6