Kate Whitney Alle Filme mit Kate Whitney

Kate Whitney Alle Filme mit Kate Whitney

Der menschliche Makel

Nach dem Roman von Pulitzer Preis-Gewinner Philip Roth.
Der Universitätsprofessor Coleman Silk (Anthony Hopkins) steht vor dem Nichts. Ein einziges unbedachtes, ... mehr »
Der Universitätsprofessor Coleman Silk (Anthony Hopkins) steht vor dem Nichts. Ein einziges unbedachtes, angeblich rassistisches Wort genügte, um sein Leben zu zerstören. Sein glänzender Ruf ist verloren, seine lange Karriere ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Inner Demons

Hell Is Within You
Die junge Carson Morris (Lara Vosburgh), einst ein braves, bibelfestes Mädchen, ist heroinabhängig. Als Eltern ... mehr »
Die junge Carson Morris (Lara Vosburgh), einst ein braves, bibelfestes Mädchen, ist heroinabhängig. Als Eltern und Freunde sie endlich zu einem Entzug bewegen, scheint sie zunächst nur ein weiterer Junkie in der Klinik zu sein. ... mehr »
USA 2014 | FSK 18