Kate Reinders Alle Filme mit Kate Reinders

Kate Reinders Alle Filme mit Kate Reinders

Zwei vom alten Schlag

In 'Zwei vom alten Schlag' übernehmen Sylvester Stallone und Robert De Niro die Rollen von Henry 'Razor' Sharp ... mehr »
In 'Zwei vom alten Schlag' übernehmen Sylvester Stallone und Robert De Niro die Rollen von Henry 'Razor' Sharp und Billy 'The Kid' McDonnen, zwei Fighter aus Pittsburgh, die einst aufgrund ihrer erbitterten Rivalität landesweit ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Such Good People

Richard Nearly (Michael Urie) und Alex Reardon (Randy Harrison) wollen doch auch nur das, was alle anderen ... mehr »
Richard Nearly (Michael Urie) und Alex Reardon (Randy Harrison) wollen doch auch nur das, was alle anderen wollen: Erfolg, leichtes Geld und ein schickes Haus in L.A. Als dem ehrgeizigen Pärchen (Harrison aus 'Queer as Folk' und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Rush Hour Date

Zweisam im Stau.
Holly (Madeline Zima) trifft in einer Bar auf den attraktiven Guy (Joel Moore) und wenig später landen die ... mehr »
Holly (Madeline Zima) trifft in einer Bar auf den attraktiven Guy (Joel Moore) und wenig später landen die beiden leicht angerunken gemeinsam im Bett. Doch wo normalerweise ein One-Night-Stand endet, geht es bei Guy und Holly am ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Kinsey

Die Wahrheit über Sex
20 Jahre lang erträgt Alfred C. Kinsey (Liam Neeson) das Leben, in das ihn sein streng religiöser, puritanisch ... mehr »
20 Jahre lang erträgt Alfred C. Kinsey (Liam Neeson) das Leben, in das ihn sein streng religiöser, puritanisch verbitterter Vater hineingezwungen hat. Dann befreit sich der junge Mann, studiert Biologie und Psychologie, ... mehr »
Deutschland, USA 2004 | FSK 6

Während du schliefst...

Liebe auf den zweiten Blick.
Lucy Eleanor Moderatz (Sandra Bullock) ist Single und verkauft Bahnfahrkarten. Am Schalter hat sie sich in den ... mehr »
Lucy Eleanor Moderatz (Sandra Bullock) ist Single und verkauft Bahnfahrkarten. Am Schalter hat sie sich in den Bahnkunden Peter Callaghan (Peter Gallagher) schon bei der ersten Begegnung verguckt. Als einige Rowdies ihn nach einem ... mehr »
USA 1995 | FSK 0