Kate Lister Alle Filme mit Kate Lister

Kate Lister Alle Filme mit Kate Lister

The Reef 2 - Stalked

Welcome 2 Paradise
Um den schmerzhaften Verlust ihrer Schwester zu verarbeiten, reisen die Geschwister Nic (Teressa Liane) und ... mehr »
Um den schmerzhaften Verlust ihrer Schwester zu verarbeiten, reisen die Geschwister Nic (Teressa Liane) und Annie (Saskia Archer) mit zwei Freundinnen auf eine abgelegene Pazifikinsel. Die dort geplante Kajak- und Tauchtour ... mehr »
Australien 2022 | FSK 16

Mandy - The Haunted Doll

Das Böse wurde erschaffen.
Im Jahr 1910 wurde ein junges Mädchen in eine Kirche gelockt, eingesperrt und erfror dort jämmerlich. Erst ... mehr »
Im Jahr 1910 wurde ein junges Mädchen in eine Kirche gelockt, eingesperrt und erfror dort jämmerlich. Erst Wochen später fand sie ein Priester. Bei sich trug sie nur eine alte chinesische Puppe. Seit diesem Tag, so sagt man, ist ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16