Kate Danson Alle Filme mit Kate Danson

Kate Danson Alle Filme mit Kate Danson

L.A., I Hate You

Elend liebt Gesellschaft.
Los Angeles, das ist die Stadt der großen Hoffnungen und Erwartungen. Es ist aber auch die Stadt, in der in ... mehr »
Los Angeles, das ist die Stadt der großen Hoffnungen und Erwartungen. Es ist aber auch die Stadt, in der in jeder Sekunde solche Hoffnungen zerschlagen und Menschen gebrochen werden. Das muss ein hungriger Schauspieler ebenso ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Ed Kemper

Mein Freund, der Killer.
Kalifornien, Ende der 60er Jahre: Eine mysteriöse und grausame Mordserie beschäftigt Detective Tom Harris. Die ... mehr »
Kalifornien, Ende der 60er Jahre: Eine mysteriöse und grausame Mordserie beschäftigt Detective Tom Harris. Die Ermittlungen gegen den Killer führen zunächst ins Leere. Doch schon bald erhärtet sich für Tom der Verdacht, dass ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Seitensprünge

Sie haben schon viel gemeinsam. Ihr Mann schläft mit seiner Frau.
Ted Danson und Isabella Rossellini spielen die Hauptrollen in diesem wild-drehenden Hochzeitskarussell. Danson ... mehr »
Ted Danson und Isabella Rossellini spielen die Hauptrollen in diesem wild-drehenden Hochzeitskarussell. Danson und Rossellini stellen zwei angeheiratete Verwandte dar, Larry und Maria, die vorgeben, ein Liebespaar zu sein, um ihre ... mehr »
USA 1989 | FSK 12