Kasia Koleczek Alle Filme mit Kasia Koleczek

Kasia Koleczek Alle Filme mit Kasia Koleczek

Ein Mops zum Verlieben

Nicht erst seit Bridget Jones wissen wir, wie kompliziert die Suche nach der Liebe sein kann, vor allem, wenn ... mehr »
Nicht erst seit Bridget Jones wissen wir, wie kompliziert die Suche nach der Liebe sein kann, vor allem, wenn man zwischen zwei Männern steht. Mit 'Ein Mops zum Verlieben' kommt jetzt eine charmante Romantic-Comedy aus England mit ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 6

Perfect Skin

Ihr Körper ist seine Leinwand.
Die Osteuropäerin Katia Matuszczak (Natalia Kostrzewa) hat den Pfad der Tugend vor einiger Zeit bereits ... mehr »
Die Osteuropäerin Katia Matuszczak (Natalia Kostrzewa) hat den Pfad der Tugend vor einiger Zeit bereits verlassen. Statt sich ihrer Karriere als Au-pair in London zu widmen, investiert sie erbetteltes Geld lieber in Saufgelage und ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Dark Crimes

Nur ein zerrütteter Geist erkennt das wahre Verbrechen.
Die Geschichte einer Morduntersuchung um einen getöteten Geschäftsmann, die zu Hinweisen führt, die in einem ... mehr »
Die Geschichte einer Morduntersuchung um einen getöteten Geschäftsmann, die zu Hinweisen führt, die in einem Buch über ein unheimlich ähnliches Verbrechen gefunden wurden, mit Jim Carrey als Tadek und Charlotte Gainsbourg als ... mehr »
USA, Großbritannien, Polen 2016 | FSK 16

Kleine Tricks

Eine magische Sommergeschichte
Goldene Sommertage auf dem Land. Stefek (Damian Ul), 7, beobachtet die Züge, die am Bahnhof vorbeirauschen. Er ... mehr »
Goldene Sommertage auf dem Land. Stefek (Damian Ul), 7, beobachtet die Züge, die am Bahnhof vorbeirauschen. Er hofft, dass sein Vater zurückkommt, der seine Familie im Stich gelassen hat. Seine erwachsene Schwester Elka (Ewelina ... mehr »
Polen 2007 | FSK 0