Karyne Lemieux Alle Filme mit Karyne Lemieux

Karyne Lemieux Alle Filme mit Karyne Lemieux

Amnesia

Das James Brighton Geheimnis
Am Morgen nach dem Überfall wacht ein verstörter junger Mann auf. Sein Gedächtnis hat er verloren. Wer ist ... mehr »
Am Morgen nach dem Überfall wacht ein verstörter junger Mann auf. Sein Gedächtnis hat er verloren. Wer ist er? Was war er? Mit ihm beschäftigen sich Ärzte, Kriminologen und Hilfsorganisationen und stehen doch vor einem Rätsel. ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 12

Battle of the Brave

Vereint euch und kämpft!
Ein Krieg um das Schicksal einer Nation! Ein Land, das um sein Schicksal kämpft! Eine Liebe, die niemals ... mehr »
Ein Krieg um das Schicksal einer Nation! Ein Land, das um sein Schicksal kämpft! Eine Liebe, die niemals aufgibt! 1758 bis 61. In den Wirren des Krieges um Neufrankreich. Der Abenteurer François Le Gardeur (David La Haye) ... mehr »

Inside

Kämpf oder stirb.
'Inside' erzählt die Geschichte des 19-jährigen Claude (Emmanuel Auger), der im Hochsicherheitstrakt eines ... mehr »
'Inside' erzählt die Geschichte des 19-jährigen Claude (Emmanuel Auger), der im Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses eine 10-jährige Haftstrafe verbüßen muss. Schnell lernt er, dass verschiedene Clans hinter Gittern ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 18