Karen S. Gregan Alle Filme mit Karen S. Gregan

Karen S. Gregan Alle Filme mit Karen S. Gregan

Dead End

Das dunkelste Stück Asphalt, das du dir vorstellen kannst!
Familie Harrington fährt seit 25 Jahren am Heiligabend zu den Großeltern. Doch in diesem Jahr wählt Vater ... mehr »
Familie Harrington fährt seit 25 Jahren am Heiligabend zu den Großeltern. Doch in diesem Jahr wählt Vater Frank (Ray Wise) zum ersten Mal eine Abkürzung. Auf der stockfinsteren Strecke nehmen sie eine verstörte junge Frau mit ... mehr »
USA, Frankreich 2003 | FSK 16

Das Geisterschloss

Die Angst hat ein Zuhause.
In diesem übernatürlichen Gruselthriller mit Hollywoods seinerzeit gefragtesten Schauspielern gerät ein ... mehr »
In diesem übernatürlichen Gruselthriller mit Hollywoods seinerzeit gefragtesten Schauspielern gerät ein wissenschaftliches Experiment in einem geheimnisvollen Herrenhaus für einen Professor und seine drei menschlichen ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 12

Der Doktor

Ein gewöhnlicher Patient
Herzchirurg Dr. Jack MacKee (William Hurt) operiert seine Patienten ohne emotionale Anteilnahme. Er flirtet ... mehr »
Herzchirurg Dr. Jack MacKee (William Hurt) operiert seine Patienten ohne emotionale Anteilnahme. Er flirtet lieber mit den OP-Schwestern. Seine Ehefrau und seinen Sohn hält er gefühlsmäßig dagegen eher auf Distanz. Erst als er ... mehr »
USA 1991 | FSK 12