Kang Gil-woo Alle Filme mit Kang Gil-woo

Kang Gil-woo Alle Filme mit Kang Gil-woo

Alle meine Geheimnisse

Myung-eun sehnt sich nach Respekt und Anerkennung. Weil sie sich für ihre Eltern aus der Arbeiterklasse ... mehr »
Myung-eun sehnt sich nach Respekt und Anerkennung. Weil sie sich für ihre Eltern aus der Arbeiterklasse schämt, tischt die phantasievolle Zwölfjährige ihrer Lehrerin und den Mitschülern eine alternative Familiengeschichte auf. ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 12

Broker

Familie gesucht
In einer regnerischen Nacht lässt die junge Mutter So-young (Lee Ji-eun) ihr Neugeborenes in einer Babyklappe ... mehr »
In einer regnerischen Nacht lässt die junge Mutter So-young (Lee Ji-eun) ihr Neugeborenes in einer Babyklappe zurück. Es gelangt in die Hände von Sang-hyeon (Song Kang-ho) und Dong-soo (Gang Dong-won), die sich ein raffiniertes ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 12