Kamille McCuin Alle Filme mit Kamille McCuin

Kamille McCuin Alle Filme mit Kamille McCuin

Fest im Sattel

Eine zweite Chance für Faith
Die 18-jährige Faith (Brighton Sharbino) ist ein typischer Großstadt-Teenager mit allerhand Problemen. Um ihre ... mehr »
Die 18-jährige Faith (Brighton Sharbino) ist ein typischer Großstadt-Teenager mit allerhand Problemen. Um ihre sterbenden Mutter zu unterstützen, muss sie jedoch auf eine ländliche Pferdefarm ziehen. Nach einigen ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

The Hollow

Mord in Mississippi
Regisseur und Hauptdarsteller Miles Doleac nimmt uns mit auf eine Reise nach 'Cutler County' in Mississippi. Das ... mehr »
Regisseur und Hauptdarsteller Miles Doleac nimmt uns mit auf eine Reise nach 'Cutler County' in Mississippi. Das Leben in der idyllischen Kleinstadt gerät nach einem brutalen Dreifach-Mord außer Kontrolle. Da auch die Tochter ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Devil's Dolls

Eine friedliche Kleinstadt wird von einer Reihe willkürlicher, blutiger Morde erschüttert und das obwohl der ... mehr »
Eine friedliche Kleinstadt wird von einer Reihe willkürlicher, blutiger Morde erschüttert und das obwohl der brutale Serienkiller Bale bereits gefasst wurde. Detective Williams, der die Fälle untersucht, findet Unglaubliches ... mehr »
USA 2016 | FSK 18