Kamel Benchemekh Alle Filme mit Kamel Benchemekh

Kamel Benchemekh Alle Filme mit Kamel Benchemekh

Vortex

Ein zweigeteiltes Bild, ein Ehepaar, zwei Menschen, die sich langsam verlieren - zunächst in ihrem Haus voller ... mehr »
Ein zweigeteiltes Bild, ein Ehepaar, zwei Menschen, die sich langsam verlieren - zunächst in ihrem Haus voller Bücher und Erinnerungen, dann in ihren eigenen Gedanken. Dario Argento und Françoise Lebrun brillieren in Gaspar Noés ... mehr »
Belgien, Frankreich, Monaco 2021 | FSK 12

Vive la France

Gesprengt wird später.
Weil die Welt noch nie von Taboulistan gehört hat, greift der langjährige Diktator zu drastischen ... mehr »
Weil die Welt noch nie von Taboulistan gehört hat, greift der langjährige Diktator zu drastischen Werbemaßnahmen: Er will zwei Selbstmordattentäter nach Paris schicken, die den Eiffelturm zum Einsturz bringen sollen. Die Wahl ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12