Ka Vundla Alle Filme mit Ka Vundla

Ka Vundla Alle Filme mit Ka Vundla

Abenteuer in Kenia

Susan ( Lucy Deakins) und Ted (Keith Coogan), zwei kalifornische Teenager, reisen für sechs Monate nach Kenia, ... mehr »
Susan ( Lucy Deakins) und Ted (Keith Coogan), zwei kalifornische Teenager, reisen für sechs Monate nach Kenia, um dort ihre Eltern zu besuchen. In Afrika angekommen, freunden sich die beiden mit einem Massai-Jungen an, mit dem sie ... mehr »
USA 1989 | FSK 0

Hemingway

Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner ... mehr »
Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner Bücher stammen. Er begriff das Leben als Abenteuer, in dem er sich immer wieder aufs Neue beweisen musste. Hemingway nahm an ... mehr »