Kátya Tompos Alle Filme mit Kátya Tompos

Kátya Tompos Alle Filme mit Kátya Tompos

Eine offene Rechnung

Jedes Geheimnis hat seinen Preis.
1997 beginnt die packende Geschichte der drei ehemaligen Mossad-Agenten Rachel, Stefan und David (Helen Mirren, ... mehr »
1997 beginnt die packende Geschichte der drei ehemaligen Mossad-Agenten Rachel, Stefan und David (Helen Mirren, Tom Wilkinson und Ciarán Hinds), die drei Jahrzehnte zuvor bei einem Einsatz in Ostberlin zu Helden wurden. Doch auf ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Diamond Heist

Als zwei Tänzer auf mysteriöse Weise verschwinden, fragt der Clubbesitzer und Diamantenschmuggler Terence ... mehr »
Als zwei Tänzer auf mysteriöse Weise verschwinden, fragt der Clubbesitzer und Diamantenschmuggler Terence (Michael Madsen) seinen Kollegen Jac Varga (Vinnie Jones) nach Aushilfen. Er weiß jedoch nicht, dass Varga eigene Pläne ... mehr »
Großbritannien, Kanada, Ungarn 2012 | FSK 12