Kôji Sawada Alle Filme mit Kôji Sawada

Kôji Sawada Alle Filme mit Kôji Sawada

Graveyard of Honor

Das Verbrechen in Japan ist eine Institution. Die Polizei kann lediglich versuchen, ein Gleichgewicht der ... mehr »
Das Verbrechen in Japan ist eine Institution. Die Polizei kann lediglich versuchen, ein Gleichgewicht der Kräfte zwischen den Yakuza-Klans herzustellen. Als der Yamashiro-Klan beginnt, ins Spielgeschäft der Nishida einzugreifen, ... mehr »
Japan 1975 | FSK 16

Sasori 3 - Den of the Beast

Inspektor Kondo (Mikio Narita) traut seinen Augen kaum: Die berüchtigte Gefängnisinsassin Sasori (Meiko Kaji) ... mehr »
Inspektor Kondo (Mikio Narita) traut seinen Augen kaum: Die berüchtigte Gefängnisinsassin Sasori (Meiko Kaji) sitzt ihm in der U-Bahn gegenüber. Doch die Festnahme misslingt. Der ehrgeizige Inspektor setzt nun alles daran, Sasori ... mehr »
Japan 1973 | FSK 18