K.C. Townsend Alle Filme mit K.C. Townsend

K.C. Townsend Alle Filme mit K.C. Townsend

All that Jazz

Hinter dem Rampenlicht
Joe Gideon (Roy Scheider), Bühnenregisseur und Kettenraucher, ist ein kompromissloser Perfektionist. Sein Leben ... mehr »
Joe Gideon (Roy Scheider), Bühnenregisseur und Kettenraucher, ist ein kompromissloser Perfektionist. Sein Leben ist das Showbusiness, seine Privatsphäre mehr Schein als Sein. Als er mit einem Herzinfarkt zusammenbricht, läuft ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Ehemänner

Eine Komödie über Leben, Tod und Freiheit.
Regisseur John Cassavetes erzählt in 'Ehemänner' die Geschichte dreier Männer im besten Alter, die mit ihren ... mehr »
Regisseur John Cassavetes erzählt in 'Ehemänner' die Geschichte dreier Männer im besten Alter, die mit ihren Gattinnen in New Yorker Vororten leben. Der Tod eines gemeinsamen Freundes bringt die Männer wieder näher zusammen und ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Wie bringt man seine Frau um?

Der Comiczeichner Stanley Ford (Jack Lemmon) kann sein lässiges und ausschweifendes Junggesellendasein in ... mehr »
Der Comiczeichner Stanley Ford (Jack Lemmon) kann sein lässiges und ausschweifendes Junggesellendasein in vollen Zügen genießen. Keine Frau macht ihm das Leben schwer, sein Butler kümmert sich um alles und hält für ihn stets ... mehr »
USA 1965 | FSK 16