Justin Spanko Alle Filme mit Justin Spanko

Justin Spanko Alle Filme mit Justin Spanko

Vorchristliche Schlachten

Auf den Spuren der größten Feldherren der Antike.
Acht atemberaubende Folgen über die größten Feldherren der Geschichte und ihre historischen Schlachten: ... mehr »
Acht atemberaubende Folgen über die größten Feldherren der Geschichte und ihre historischen Schlachten: Julius Caesar vor Alesia, der Kampf David gegen Goliath, die Eroberung Kanaans oder Hannibals Zug über die Alpen - in der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Sunday School Musical

Das ist keine gewöhnliche High School!
Zachary (Chris Chatman) leitet den Chor der Christian-School und gemeinsam üben sie an einer Performance für ... mehr »
Zachary (Chris Chatman) leitet den Chor der Christian-School und gemeinsam üben sie an einer Performance für einen Wettbewerb. Doch auch der Chor unter der Leitung der wundervollen Savannah (Candise Lakota) hat beste Aussichten, ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Das Omen des Bösen - Der Antichrist

Das Omen des Grauens - Unsagbar menschliches Leid und Qualen... Ganz im Namen des Bösen!
Donald Lawson (Chad Mathews) ist der Antichrist. Er ist der Sohn des Satans, der in diese Welt geboren wurde, um ... mehr »
Donald Lawson (Chad Mathews) ist der Antichrist. Er ist der Sohn des Satans, der in diese Welt geboren wurde, um sie zu vernichten. Doch Donald muss jenen aufhalten, der seinem satanischen Spiel Einhalt gebieten könnte: den ... mehr »
USA 2007 | FSK 18