Justin Russell Alle Filme von und mit Justin Russell

Justin Russell Alle Filme von und mit Justin Russell

College Killer

Gib acht vor dem Hammermörder
Es ist 1981 und die Mädchen einer Studentenverbindung geben eine Party für die neuen Mitglieder in ihren ... mehr »
Es ist 1981 und die Mädchen einer Studentenverbindung geben eine Party für die neuen Mitglieder in ihren Reihen. Schnell merken die weiblichen Anwärterinnen aber, dass sie nicht allein sind. Ein unbekannter Gast hat sich in das ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Der Frauenmagnet

Manche Jungs haben einfach Glück.
Der Traum eines jeden Loosers? Eine magische Jacke die Frauen anlockt! Was, wenn drei Total-Nieten auf einmal ... mehr »
Der Traum eines jeden Loosers? Eine magische Jacke die Frauen anlockt! Was, wenn drei Total-Nieten auf einmal Erfolg bei den Ladies haben? Wenn diese drei sich nicht mehr retten können vor Frauen? Dann muss da etwas faul sein. Phil ... mehr »
USA 2011 | FSK 16