Julie Rusti Alle Filme mit Julie Rusti

Julie Rusti Alle Filme mit Julie Rusti

Cold Prey 3

The Beginning
Jeder Horror hat einen Anfang, so auch die Saga des Spitzhackenmörders, der immer wieder Jugendlichen in den ... mehr »
Jeder Horror hat einen Anfang, so auch die Saga des Spitzhackenmörders, der immer wieder Jugendlichen in den vereisten Bergen von Norwegen auflauert. Als Kind in den Siebzigern wurde er von seinem brutalen Vater im Keller ihrer ... mehr »
Norwegen 2010 | FSK 18

Hidden - Lass die Vergangenheit ruhen

Nach dem Tod seiner Mutter kehrt Kai Koss (Kristoffer Joner) in seine Heimatstadt zurück. Er hat sie vor 19 ... mehr »
Nach dem Tod seiner Mutter kehrt Kai Koss (Kristoffer Joner) in seine Heimatstadt zurück. Er hat sie vor 19 Jahren verlassen, um der grausamen Behandlung seiner Mutter endlich zu entkommen. Nun muss er sich um ihren Nachlass ... mehr »
Norwegen 2009 | FSK 16