Julia Henkel Alle Filme mit Julia Henkel

Julia Henkel Alle Filme mit Julia Henkel

Ein Date fürs Leben

Bei Anna Schubert (Julia Stinshoff), geschieden und alleinerziehende Mutter, tut sich in Liebesdingen rein gar ... mehr »
Bei Anna Schubert (Julia Stinshoff), geschieden und alleinerziehende Mutter, tut sich in Liebesdingen rein gar nichts mehr. Neben ihrer Arbeit in einem Münchner Auktionshaus widmet sie ihre ganze Zeit ihrer 16-jährigen Tochter ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Schlimmer geht's nimmer!

Jüngling Michael (Patrick Jahns) träumt vom Filmemachen, doch weder Eltern noch Umfeld nehmen seine Ambitionen ... mehr »
Jüngling Michael (Patrick Jahns) träumt vom Filmemachen, doch weder Eltern noch Umfeld nehmen seine Ambitionen ernst. Darum begibt er sich mit seinem neusten Drehbuch unter dem Arm zum zwielichtigen Bobby Lugano (Philipp Stix). ... mehr »
Österreich 2008 | FSK 16

Ihr Auftrag, Pater Castell - Staffel 1

Pater Simon Castell (Francis Fulton-Smith) ist Sonderbeauftragter des Vatikan. Wann immer ein Kriminalfall die ... mehr »
Pater Simon Castell (Francis Fulton-Smith) ist Sonderbeauftragter des Vatikan. Wann immer ein Kriminalfall die katholische Kirche in ihren Grundfesten bedroht, wird er ausgesandt, um den Kampf gegen die kriminellen Machenschaften ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

In the Company of Men

Tun wir jemandem weh!
Chad (Aaron Eckhart) und Howard (Matt Malloy) sind erfolgreiche aber frustrierte Manager. Der Job bringt nicht ... mehr »
Chad (Aaron Eckhart) und Howard (Matt Malloy) sind erfolgreiche aber frustrierte Manager. Der Job bringt nicht den nötigen Kitzel und keiner von ihnen kann eine befriedigende Liebesbeziehung aufweisen. Die Frauen in ihrem Leben ... mehr »
Kanada, USA 1997 | FSK 12