Jürgen Müller Alle Filme mit Jürgen Müller

Jürgen Müller Alle Filme mit Jürgen Müller

No Reason

Sometimes death has no reason!
Jäh wird Jennifer Göttler (Irene Holzfurtner) aus ihren bisher unscheinbaren und gut verlaufenden ... mehr »
Jäh wird Jennifer Göttler (Irene Holzfurtner) aus ihren bisher unscheinbaren und gut verlaufenden Lebensumständen gerissen. Die bald mit dem geliebten Gatten vor einem Umzug stehende junge Mutter erlebt dabei einen alles andere ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 18

Necronos

Tower of Doom
'Necronos - Tower of Doom' erzählt die Geschichte eines mächtigen Dämons namens Necronos, welcher im Auftrag ... mehr »
'Necronos - Tower of Doom' erzählt die Geschichte eines mächtigen Dämons namens Necronos, welcher im Auftrag des Teufels eine Armee aus Untoten unter der Führung von grausamen Kampfdämonen, sogenannten Berserkern, erschaffen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 18

Land and Freedom

1936 entschließt sich der junge englische Kommunist Dave Carr (Ian Hart), in Spanien an der Seite der ... mehr »
1936 entschließt sich der junge englische Kommunist Dave Carr (Ian Hart), in Spanien an der Seite der Republikaner gegen Francos Faschisten zu kämpfen. Doch er merkt schnell, dass es im Krieg keine Helden gibt und der Idealismus ... mehr »

Beethoven - Tage aus einem Leben

Episoden aus dem Leben und Schaffen des großen Komponisten in den Jahren 1813 bis 1819. Ludwig van Beethoven ... mehr »
Episoden aus dem Leben und Schaffen des großen Komponisten in den Jahren 1813 bis 1819. Ludwig van Beethoven (Donatas Banionis) steht auf der Höhe seines Ruhmes. Seine Lebensverhältnisse aber sind eher bescheiden und bedrückend, ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 12