Jude Beaumont Alle Filme mit Jude Beaumont

Jude Beaumont Alle Filme mit Jude Beaumont

Long Weekend

Das Ehepaar Peter (Jim Caviezel) und Carla (Claudia Karvan) will ein idyllisches Wochenende an einem abgelegenen ... mehr »
Das Ehepaar Peter (Jim Caviezel) und Carla (Claudia Karvan) will ein idyllisches Wochenende an einem abgelegenen einsamen Strand verbringen. Doch die Großstädter nehmen kaum Rücksicht auf ihre Umgebung. Ohne Respekt für die ... mehr »
Australien 2008 | FSK 16

Nightmares & Dreamscapes

8 bewusstseinserweiternde Storys - Nach den Geschichten von Stephen King.
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, ... mehr »
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, erleben wir Fantasiewelten jenseits der Vernunft, in denen das Außergewöhnliche zum Alltag wird und der Wahnsinn dicht ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 16