Joy Sunday Alle Filme mit Joy Sunday

Joy Sunday Alle Filme mit Joy Sunday

Dog

Das Glück hat vier Pfoten.
Channing Tatums Regiedebüt 'Dog' erzählt mit Herz und Humor die Geschichte eines ungleichen Duos, das eine ... mehr »
Channing Tatums Regiedebüt 'Dog' erzählt mit Herz und Humor die Geschichte eines ungleichen Duos, das eine außergewöhnliche Reise antritt: Der ehemalige Army-Ranger Jackson Briggs (Tatum) ist auf der Suche nach einem Neuanfang, ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Der Betatest

Die Versuchung
Eine Einladung zu einem intimen, aber anonymen Treffen, liegt bei Jordan Hines (Jim Cummings) im Briefkasten. ... mehr »
Eine Einladung zu einem intimen, aber anonymen Treffen, liegt bei Jordan Hines (Jim Cummings) im Briefkasten. Der erfolgreiche Hollywood-Agent soll eigentlich bald heiraten, lässt sich aber auf das Treffen ein. Damit taucht er ein ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Bad Hair

Waschen, Schneiden, Töten.
Los Angeles, 1989. Die ehrgeizige junge Afroamerikanerin Anna (Zaria Kelley) möchte unbedingt 'VJane' werden ... mehr »
Los Angeles, 1989. Die ehrgeizige junge Afroamerikanerin Anna (Zaria Kelley) möchte unbedingt 'VJane' werden und im Musikfernsehen durchstarten. Doch scheint sie hierfür weder das richtige Geschlecht noch die richtige Haut- oder ... mehr »
USA 2020 | FSK 16