Josias Moleele Alle Filme mit Josias Moleele

Josias Moleele Alle Filme mit Josias Moleele

Chris Ryans Strike Back - Staffel 1

Eine Reporterin in Geiselhaft. Eine Nation in Gefahr. Ein letzter Schuss.
2003, am Vorabend der Irak-Invasion führt John Porter (Richard Armitage) eine Sondereinsatztruppe zu einer ... mehr »
2003, am Vorabend der Irak-Invasion führt John Porter (Richard Armitage) eine Sondereinsatztruppe zu einer riskanten Geiselrettung ins Herz von Basra. Doch die Mission läuft aus dem Ruder, mit verheerenden Folgen. Noch weiß er ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Invictus

Unbezwungen - Sein Volk brauchte einen Anführer. Er gab ihnen einen Sieger.
Wegen seines heldenhaften Kampfes gegen die Apartheid saß er 27 Jahre im Gefängnis. Was also tut Nelson ... mehr »
Wegen seines heldenhaften Kampfes gegen die Apartheid saß er 27 Jahre im Gefängnis. Was also tut Nelson Mandela, als er zum Präsdient von Südafrika gewählt wird? Er lehnt jede Vergeltung ab, vergibt seinen Peinigern und hofft ... mehr »
USA 2009 | FSK 12