Joshua Losey Alle Filme mit Joshua Losey

Joshua Losey Alle Filme mit Joshua Losey

Apocalypse Watch

Er muss töten... um die Welt zu retten!
Wer die Welt retten will, lebt in tödlicher Gefahr. Der amerikanische Undercover-Agent Harry Latham (John Shea) ... mehr »
Wer die Welt retten will, lebt in tödlicher Gefahr. Der amerikanische Undercover-Agent Harry Latham (John Shea) bezahlt seinen Versuch, sich in die neofaschistische Gruppe, das 'Vierte Reich', einzuschleusen, mit dem Leben. Auf der ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

The Go-Between - Der Mittler

Der 12-jährige Leo Colston (Dominic Guard) verbringt die Ferien auf dem Landsitz seines Schulfreundes Marcus ... mehr »
Der 12-jährige Leo Colston (Dominic Guard) verbringt die Ferien auf dem Landsitz seines Schulfreundes Marcus (Richard Gibson). Dort lernt er Marcus' ältere Schwester Marian (Julie Christie) kennen. Als sie ihn bittet, Briefe an ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 6