Joshua Jay Alle Filme mit Joshua Jay

Joshua Jay Alle Filme mit Joshua Jay

Wo die wilden Kerle wohnen

In jedem von uns steckt einer.
Der neunjährige Max (Max Records) läuft von zu Hause fort und segelt übers Meer, um im wunderbaren Reich der ... mehr »
Der neunjährige Max (Max Records) läuft von zu Hause fort und segelt übers Meer, um im wunderbaren Reich der gigantischen Zottelmonster König zu werden. Doch es ist gar nicht so einfach, ein König zu sein... Die Filmadaption ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

The Bank

Skrupellos und machtbesessen
Jim Doyle (David Wenham) ist ein Genie: Ihm ist es gelungen, ein Computerprogramm zu entwickeln, das ... mehr »
Jim Doyle (David Wenham) ist ein Genie: Ihm ist es gelungen, ein Computerprogramm zu entwickeln, das Schwankungen der Börsenkurse vorhersagen kann. Ausgerechnet Simon O'Reilly (Anthony LaPaglia), ein ehrgeiziger Banker, entdeckt ... mehr »
Australien, Italien 2001 | FSK 12