Joshua Brownwood Alle Filme mit Joshua Brownwood

Joshua Brownwood Alle Filme mit Joshua Brownwood

Gingerclown

Willst du sterben... mit einem Lächeln im Gesicht?
Los Angeles im Jahr 1983. Nerd Sam (Ashley Lloyd) hat es nicht leicht, sich in der Schule zu behaupten. Er ist ... mehr »
Los Angeles im Jahr 1983. Nerd Sam (Ashley Lloyd) hat es nicht leicht, sich in der Schule zu behaupten. Er ist beliebtes Mobbingopfer von Schulhof-Proll Biff (Michael Cannell-Griffiths), der gern Außenseiter in Gegenwart seiner ... mehr »
Ungarn, USA 2013 | FSK 18

Tage der Finsternis

Spanien im 16. Jahrhundert zur Zeit der Inquisition. In einem kleinen, idyllischen Dorf geschehen brutale Morde. ... mehr »
Spanien im 16. Jahrhundert zur Zeit der Inquisition. In einem kleinen, idyllischen Dorf geschehen brutale Morde. Die Opfer werden regelrecht abgeschlachtet und große Buchstaben in ihre Haut geritzt. Doch bevor der abgewrackte ... mehr »
Großbritannien, Ungarn 2006 | FSK 16