Josh Tippey Alle Filme mit Josh Tippey

Josh Tippey Alle Filme mit Josh Tippey

Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 1

Der Mut einer Einzigen wird die Welt verändern.
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) konnte von den Rebellen aus der Arena gerettet werden und in dem zerstört ... mehr »
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) konnte von den Rebellen aus der Arena gerettet werden und in dem zerstört geglaubten 'Distrikt 13' in Sicherheit gebracht werden. Für die unterdrückte Gesellschaft wird sie zur heroischen ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2014 | FSK 12

Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay - Teil 2

Nichts kann dich auf das Ende vorbereiten.
Das grandiose Finale der Panem-Reihe: Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss ... mehr »
Das grandiose Finale der Panem-Reihe: Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) die einzelnen Distrikte von Panem in den Kampf gegen das tyrannische System. Nur wenn der ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada, Deutschland 2015 | FSK 12

Foxcatcher

Nach einer wahren Geschichte.
Der Ringer und einstige Olympiasieger Mark Schultz (Channing Tatum) hat den Höhepunkt seiner Karriere bereits ... mehr »
Der Ringer und einstige Olympiasieger Mark Schultz (Channing Tatum) hat den Höhepunkt seiner Karriere bereits überschritten, als er ein Angebot bekommt, das er nicht ablehnen kann. Der exzentrische Multimillionär John DuPont ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Kings of Summer

Die befreundeten Teenager Joe (Nick Robinson), Patrick (Gabriel Basso) und Biaggio (Moises Arias) wagen den ... mehr »
Die befreundeten Teenager Joe (Nick Robinson), Patrick (Gabriel Basso) und Biaggio (Moises Arias) wagen den ultimativen Befreiungsschlag. Fernab vom Einfluss und den Regeln ihrer Eltern wollen sie den Sommer in der Wildnis ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Mein Leben mit Robin Hood

Hollywood Ende der 1950er Jahre. Seit seinem Erfolg als Robin-Hood-Darsteller gehört Erroll Flynn (Kevin Kline) ... mehr »
Hollywood Ende der 1950er Jahre. Seit seinem Erfolg als Robin-Hood-Darsteller gehört Erroll Flynn (Kevin Kline) zur Spitze des Hollywood-Olymps. Der verwegene Star und Verführer kümmert sich herzlich wenig um Konventionen und ... mehr »
USA 2013 | FSK 12