Josh Thomson Alle Filme mit Josh Thomson

Josh Thomson Alle Filme mit Josh Thomson

Das reinste Vergnügen

Bei Gina (Sally Phillips) könnte es besser laufen: Sie hat gerade ihren Job an eine junge Kollegin verloren und ... mehr »
Bei Gina (Sally Phillips) könnte es besser laufen: Sie hat gerade ihren Job an eine junge Kollegin verloren und die Ehe mit ihrem Mann hat ihre prickelnde Phase lange hinter sich gelassen. Eines Tages jedoch klingelt Tom (Alexander ... mehr »
Australien 2022 | FSK 12

Guns Akimbo

Der nerdige Spieleentwickler Miles (Daniel Radcliffe) muss sich im echten Leben gegen die kampferprobte Nix ... mehr »
Der nerdige Spieleentwickler Miles (Daniel Radcliffe) muss sich im echten Leben gegen die kampferprobte Nix (Samara Weaving) zur Wehr setzen! In 'Guns Akimbo' (2019) von Jason Lei Howden (siehe zuvor seinen Heavy-Metal-Horrorfilm ... mehr »

Wellington Paranormal - Staffel 1-3

Die neuseeländische Hauptstadt ist eine Brutstätte übernatürlicher Aktivitäten. Deshalb beschließt ... mehr »
Die neuseeländische Hauptstadt ist eine Brutstätte übernatürlicher Aktivitäten. Deshalb beschließt Sergeant Maaka (Maaka Pohatu), die erste paranormale Einheit der Polizei von 'Wellington' einzurichten. Die beiden ... mehr »
Neuseeland 2018 | FSK 12

The Devil Dared Me To

Schon in frühester Jugend weiß Randy Campbell (Chris Stapp), was er mal werden will, wenn er groß ist: Ein ... mehr »
Schon in frühester Jugend weiß Randy Campbell (Chris Stapp), was er mal werden will, wenn er groß ist: Ein legendärer Stuntman wie sein zu Asche verkohlter Papi. Als junger Mann schließt er sich der Truppe des prominenten ... mehr »
Neuseeland 2007 | FSK 18