Josh Roman Alle Filme mit Josh Roman

Josh Roman Alle Filme mit Josh Roman

A Haunting in Salem

Als der neue Sheriff von Salem/Massachusetts entdeckt, dass er und seine Familie in ein Haus gezogen sind, das ... mehr »
Als der neue Sheriff von Salem/Massachusetts entdeckt, dass er und seine Familie in ein Haus gezogen sind, das seit Jahrhunderten einen rachsüchtigen Geist beherbergt, muss er alles tun, um den Ursprung des Fluchs zu finden und die ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Titanic 2 - Die Rückkehr

100 Jahre später. 400 Tonnen Eisen und Stahl. Nichts lässt dieses Schiff sinken.
Von der nördlichen Polarkappe bricht ein gewaltiger Eisblock ab und verursacht einen Super-Tsunami. Der bedroht ... mehr »
Von der nördlichen Polarkappe bricht ein gewaltiger Eisblock ab und verursacht einen Super-Tsunami. Der bedroht als erstes die Jungfernfahrt des aktuell modernsten Passagierkreuzers der Welt, getauft zum bevorstehenden ... mehr »
USA 2010 | FSK 12