Josh Folan Alle Filme mit Josh Folan

Josh Folan Alle Filme mit Josh Folan

Apache Junction

Stadt der Gesetzlosen
'Apache Junction' ist eine Siedlung im Wilden Westen ohne jegliche Gesetze, ein Zufluchtsort für Diebe und ... mehr »
'Apache Junction' ist eine Siedlung im Wilden Westen ohne jegliche Gesetze, ein Zufluchtsort für Diebe und kaltblütige Mörder. Als die Großstadtreporterin Annabelle Angel (Scout Taylor-Compton) dort eintrifft, um einen Artikel ... mehr »
Thailand, USA 2021 | FSK 12

Episode 50

Die letzte Episode wurde nie gezeigt...
49 Episoden lang lief die beliebte Realityshow 'Paranormal Inspectors' im Fernsehen. In dieser suchen zwei Teams ... mehr »
49 Episoden lang lief die beliebte Realityshow 'Paranormal Inspectors' im Fernsehen. In dieser suchen zwei Teams von Geisterjägern nach paranormalen Phänomenen. Doch nach der 50. Episode wird die Serie überraschend eingestellt. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Death on Demand

Vor 20 Jahren tötete er seine Familie und erhängte sich. Heute Nacht kommt er zurück...
Zwanzig Jahre ist es her, dass der Abenteuer Sean McIntyre (Jerry Broome) seine Familie grausam ermordete und ... mehr »
Zwanzig Jahre ist es her, dass der Abenteuer Sean McIntyre (Jerry Broome) seine Familie grausam ermordete und sich danach selbst in der Dachkammer erhängte. Die kleine Stadt versucht das schreckliche Geschehen seither zu vergessen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18