Joseph Reale Alle Filme mit Joseph Reale

Joseph Reale Alle Filme mit Joseph Reale

Starsky & Hutch - Staffel 4

'Starsky & Hutch', produziert von Aaron Spelling und Leonard Goldberg, zählt heute noch zu den besten Copshows ... mehr »
'Starsky & Hutch', produziert von Aaron Spelling und Leonard Goldberg, zählt heute noch zu den besten Copshows der Fernsehgeschichte, und die letzte Staffel, ausgestrahlt in den Jahren 1978/1979, war ein würdiger Abschied. Die ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Taranteln

Die tödliche Fracht - Sie kommen um zu töten.
Für diesen Film braucht man starke Nerven statt starken Kaffee. Ein Transportflugzeug mit den Vereinigten ... mehr »
Für diesen Film braucht man starke Nerven statt starken Kaffee. Ein Transportflugzeug mit den Vereinigten Staaten als Ziel hat neben Kaffeebohnen gefährliche blinde Passagiere an Bord: Hunderte von todbringenden Taranteln lauern ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Blutige Erdbeeren

Bei einer Demonstration lernt der Student Simon James (Bruce Davison) die hübsche Linda (Kim Darby) kennen. ... mehr »
Bei einer Demonstration lernt der Student Simon James (Bruce Davison) die hübsche Linda (Kim Darby) kennen. Linda, eine Anhängerin Che Guevaras, zieht den unpolitischen Simon tief in die Universitätsunruhen der 60er Jahre... ... mehr »
USA 1970 | FSK 16